11.12.2011, 18.00 Uhr
Barockorchester ‚La Banda‘
Leitung:
Prof. Christian Fischer, Prof. Johanna Irmscher, Hanzo Kim, Leonhard Völlm
Am Sonntag, 11. 12., 18 Uhr werden in der Stiftskirche Tübingen als Ergebnis des Semesterprojekts "Werkstatt Weihnachtsoratroium" drei Kantaten aus J.S. Bachs Weihnachtsoratorium erklingen. Der Gemeinsame Chor der Hochschulen für Kirchenmusik Tübingen und Rottenburg wird zusammen mit den Gesangssolisten Johanna Zimmer (Sopran), Christine Müller (Alt), Georg Poplutz (Tenor), Thomas Scharr (Baß) und dem Barockorchester ‚La Banda‘ die Kantaten 1 und 3 zur Aufführung bringen.
In die Leitung teilen sich Prof. Christian Fischer, Prof. Johanna Irmscher sowie die Studierenden Hanzo Kim und Leonhard Völlm.

Eintrittspreis:  Karten zu 5 bis 25 € gibt es an den beiden VVK-Stellen Verkehrsbüro und Tagblatt-Ticketcenter sowie an der Abendkasse.