29.10.2017, 18.00 Uhr
Tübingen , Gartenstr./Werkstr.4 (beim Neckarwehr),   |  SWT-KulturWerk,
From Blackbirds & Butterflies - JazzPop-Chorkonzert
JazzPop-Chor Tübingen
Ltg.: Patrick Bopp

Tobias Becker – piano
& Band
Der JazzPopchor Tübingen (Chor der HKM Tübingen) singt in seinem Herbstkonzert über Schmetterlinge und dunkle Vögel, die schon John Lennon inspirierten... – und lässt sich dabei erneut von Patrick Bopp führen. Seit Ende 2016 arbeitet der Chor nun mit dem erfahrenen Sänger und Chorleiter, den viele entweder als „Memphis“ („füenf“) oder als Leiter der launigen SingenFürAlle-Abende im Sudhaus kennen und lieben. Er hat mit dem JazzPop-Chor ein anspruchsvolles Programm mit Werken von den Beatles über Sting bis zur Real Group erarbeitet, das zusammen mit dem HKM-Dozenten Tobias Becker samt Band in der neuen Tübinger Industriekultur-Location am Neckarwehr, dem SWT-KulturWerk, präsentiert wird.
 
Eintrittspreis:  8 € / erm. 4 €
Ansprechpartner: HKM - Tübingen | info(at)kirchenmusikhochschule.de | 07071 - 925 997