17.06.2018, 20.00 Uhr
Tübingen , Gartenstr./Werkstr.4 (beim Neckarwehr),   |  SWT-KulturWerk,
In the Middle of Life - JazzPop-Chorkonzert
JazzPop-Chor Tübingen
Ltg.: Patrick Bopp

Andi Reif – piano
& Band
Der JazzPopchor Tübingen (Chor der HKM Tübingen) singt in seinem Sommerkonzert Songs aus der Mitte des Lebens (...oder der des Herzens oder der des Studiums...?). – und lässt sich dabei erneut von Patrick Bopp führen. Seit Ende 2016 arbeitet der Chor nun mit dem erfahrenen Sänger und Chorleiter, den viele entweder als „Memphis“ („füenf“) oder als Leiter der launigen Singen-FürAlle-Abende im Sudhaus kennen und lieben. Er hat mit dem JazzPop-Chor ein anspruchsvolles Programm mit Werken vom Vocal-Jazz-Altmeister Gene Puerling über Rajaton bis zur Real Group erarbeitet, das zusammen mit dem ehemaligen HKM-Pop-Studenten Andi Reif samt Band wieder einmal in der neuen Tübinger Industriekultur-Location am Neckarwehr, dem SWT-KulturWerk, präsentiert wird.
 
Eintrittspreis:  8 € / erm. 4 €
Ansprechpartner: Christian Fischer / HKM-Tübingen | info(at)kirchenmusikhochschule.de | 07071 - 925 997